VON UNS FÜR DICH

DEINE WILD SUN GARANTIE


Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie nervig und kostspielig es ist, wenn das Lieblingsschmuckstück abfärbt, Schwarz anläuft oder einen Ausschlag mit sich bringt. Daher stehen Qualität und Langlebigkeit für uns an oberster Stelle. Denn es ist unser Anspruch, dass du unseren Schmuck immer und überall tragen kannst – egal ob beim Sport, im Pool oder sogar im Meer. Sollte doch mal etwas schief gehen, haben wir uns dazu entschieden eine 2-jährige Garantie einzuführen. Hier erfährst du mehr.

Gründer von WILD SUN


 
100 TAGE

GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Solltest du mit deinem Kauf nicht 100% zufrieden sein, kannst du deine Bestellung innerhalb von 100 Tagen nach Kaufdatum gegen einen Ersatzartikeln oder eine Erstattung zurückgeben – egal ob Ketten, Ohrringe, Ringe oder Armbänder.

UNSER VERSPRECHEN
2 Jahre Garantie

Zudem erhältst du auf alle WILD SUN Produkte eine Garantie von 2 Jahren. Innerhalb dieser Garantiezeit beseitigen wir alle Mängel deines WILD SUN Produktes unentgeltlich, soweit sie auf Material- oder Fertigungsfehlern beruhen.

Unsere Garantie greift in folgenden Fällen nicht:

  • Der Defekt oder Schaden ist durch unsachgemäßen Gebrauch oder Nachlässigkeit entstanden.
  • Der Defekt oder Schaden ist durch unsachgemäße Reparatur des Produkts oder Veränderung der Einzelteile entstanden.
  • Naturprodukte wie bspw. Perlen, die aufgrund ihrer natürlichen Beschaffenheit von den Produktbildern abweichen.
  • Verschmutzungen am Produkt stellen ebenfalls keinen Garantieanspruch dar.

Bitte beachte: Mängel, die erst 100 Tage nach Erhalt der Ware gemeldet werden, können ausschließlich mit einem Gutschein im Einkaufswert des Schmuckstückes ersetzt werden. Innerhalb dieser 100 Tage bieten wir dir gerne eine Erstattung, oder – falls vorrätig – einen Ersatzartikel an.


DU SUCHST

WEITERE INFOS?


Weitere Informationen über die Rücksendung, unseren Versand, unsere Zahlungsarten und viele weitere Themen findest du in unseren FAQ's.